Exkursion Anmeldung Venedig/Porto

SCHNELLSTMÖGLICH ANMELDEN! NUR WENIGE PLÄTZE STEHEN ZUR VERFÜGUNG!

VENEDIG

Exkursion nach Venedig zur Architekturbiennale
+ Ausstellung in Dortmund
8. – 16. Oktober 2016

Wir besuchen Venedig und die Architekturbiennale. Wir schauen uns die Ausstellungen und Länderpavillons an in den Giardini und im Arsenale. 2 weitere Tage schauen wir uns die Off-Spaces an, die überall in Vendeig verteilt sind.

Wir sammeln Informationen über aktuelle Tendenzen in temporärern Ausstellungen, vor allem interessieren uns die Darstellung der einzelnen Länder (Identität/Vision/Zukunft). Diese Eindrücke und natürlich die Eindrücke Venedigs selbst werden unsere weitere Arbeit beeinflussen. Die Eindrücke fließen ein in eine persönliche Publikation.

Siehe auch das Angebot von Prof. Oliver Langbein

PORTO : SAUDADE

Exkursion nach Porto zur Architekturbiennale
+ Ausstellung in Dortmund
So. 30. Oktober – So 06 November 2016

Flug: Ryanair
Wer mitkommen möchte sollte sich bitte sofort bei mir melden (lars.harmsen@fh-dortmund.de) und dann Flug bei Ryanair Dortmund-Porto buchen!

Wir besuchen Porto und arbeiten an der Escola Superior de Artes e Design (ESAD), Matosinhos, Portugal

Wir sammeln Informationen über aktuelle Lage in Portugal, wir schauen uns Ausstellungen an, besuchen Agenturen und sammeln Eindrücke neben den touristischen hot-spots. Diese Eindrücke werden unsere weitere Arbeit beeinflussen.
Die Eindrücke fließen ein in eine persönliche Publikation.

Exkursion geleitet von Dirk Gerhardt und Lars Harmsen

 

Hinterlasse eine Antwort