Logo: FH Dortmund

ISOLATION – Chantal Dübel

ISOLATION

Posterheft, 350x500mm, 20 Seiten

Selbst als die Welt noch nicht in mitten einer Pandemie steckte, mussten sich viele Menschen mit dem Thema der Isolation auseinander setzen. Isolation – so auch der Name meines Projektes. Warum wir  Menschen uns isolieren kann die verschiedensten Gründe haben, aber seit Beginn des Lockdowns im März 2020, erfahren wir alle gemeinsam, was es bedeutet isoliert zu leben.

Die Isolation, wie wir sie kennengelernt haben, dient als Inspiration und wird in meiner Arbeit visualisiert. Durch z.B. surreale Verortung, neu erschaffenen Welten und die Distanz zu anderen Orten wird das Gefühl einsam zu sein, unterstützt. Seit März 2020 befinden wir uns auf einer Achterbahn der Gefühle.

Chantal Dübel, 4. Semester Kommunikationsdesign.
Seminar, geleitet von Ulrike Brückner: miss read

/

Einzelne Poster

 

 

 

 

 

Poster als Zeitungsheft zusammengestellt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar