Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

WIE UNTERHALTE ICH MICH RICHTIG – Claudia Müller

In unserer sagenhaft turbulenten Welt, wurde es plötzlich sehr ruhig. Zu ruhig.
Aber was soll noch besprochen werden, wenn doch alles schon gesagt ist?
Mit dieser Frage, starte ich in eine Recherche, die mich zu vielen Fachleuten in diesem Bereich führte. Die Motivation lag darin, herauszufinden, wie ich bestmöglich eine Konversation halten kann. Viel Smalltalk umgab mich, denn alle um mich herum hatten den selben Alltag wie ich. Wir konnten alle nicht viel Abwechslung während des Lockdowns haben. Da sollte man doch wenigstens erwarten einen guten Dialog führen zu können …

Ein Projekt von Claudia Müller, 4. Semester
Seminar: miss read

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100 Poster Battle Ausstellung in der Neuen Sammlung, München

100 Poster Battle / Prof. Lars Harmsen
Alexander Reinhard
Mats Mühle

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security