Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

33 fk’n f*tos

Das hat’s gebracht: 6 Gäste zeigen uns einen ganzen Tag lang, wo’s langgeht. Zum Lohn gabs Applaus und flogen Papierknäuel! Hier Fotos vom 33pt Event am 20. Juni 2013 an der FH Dortmund von Ricardo Nunes.

Stefan Marx zeigt uns seine Garderobe, seine Boards, seine Platten und die Simpsons.

czyk beisst sich auf die Lippen und hat hier heute mal nüscht zu sagen.

Wedding-Hrg. Axel Völcker entführt uns in seinen Kiez nach B und DO. Das gefällt czyk aus Berlin (links) und Lars aus Karlsruhe (rechts):

Raffinerie, genauer: Christian Haas zieht mit uns auf die Wiener Burg und türmt 250 Energie-Kisten auf.

Lars Harmsen sagt Merci.

Julia Gordeeva und Inna Levcenko sagen One-two, One-two…

Sebastian und Fidel blicken voll durch.

fk’n durcheinander, die Fotos …

fk’n anstrengend: Stefan Marx beim Signieren.

Edwin van Gelder (Mainstudio) aus Amsterdam blättert mit Lena und Daniel sehr cool durch seine Architekturmagazine, Bücher und Geschäftsberichte.

Schon wieder Lars …

Ein typisch Baseler Theater macht Ludovic Balland, geht mit uns in den Warschauer Underground und ins Kino.

 

Weit angereist: Claudia Grotefendt (Bielefeld, schwarz)

Kollege Graf hat Spaß. Theo (hinter ihm) auch. Im Vordergrund Annette W. mit neuer Frise:)

In sicherer Nähe zu einem Dach … Nach dem Platzregen wird vor der FH gegrillt.

Stefan (Orangerot) und Stefan (warmes Schwarz) chillen auf den Magapees:

Für Christian kamen die Applaus-Papierknäuel überraschend…

Coverboy Stefan Kiefer zeigt uns das wahre Gesicht des SPIEGEL und zappt durch alte und neue Titelgeschichten.

(Axel) Völcker der Welt schaut auf diese Stadt (den Wedding):

Stefan Kiefer (Hipstamatic) und Stefan Kiefer (Wallpaper).

Harmsen sagt schon wieder Merci – zu den Sponsoren und Studenten

Lars (mit Stefan) und czyk (mit Inna) „betreuten“ den Event, Uli (weiter oben im Bild) „betreute“ die Plakate.

 

Das Foto von Ludovics Designcrew gabs oben schon mal …

Ihn erkennt man notfalls auch an der bunten Hose: Stefan Kiefer. Studentin Quy erkennt man an ihrer zupackenden Art. Danke an alle!

Konterfei

Alexander Reinhard
Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security