Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

EXPODEST.2014


EXPODEST präsentiert ausgewählte Arbeiten des vergangenen Sommersemesters der Fachhochschule Dortmund. Es gibt eine Auswahl aus allen Bereichen zu sehen: Foto, Film&Sound, Grafik, Objekt&Raum und Szenografie. Die Werke wurden von einer studentischen Jury ausgesucht und ebenso wurde die Ausstellungsplanung von Studenten organisiert. Zur Vernissage erwartet euch zu Beginn die Band „Hungry Wolves“ die mit ihren melancholischen Klängen die Ausstellung einleutet. Anschließend wird ODT Resident DJs aus Dortmund auflegen. Feiert mit uns bis tief in die Nacht.

http://www.expodest.de

Konterfei

Alexander Reinhard
Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security