Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

33pt – fk’n gr*ds: 20. juni 2013

Mit sechs Gästen aus Deutschland und der Schweiz feiern wir einen ganzen Tag lang Typografie, Editorial Design und Illustration jenseits von fk’n gr*ds.

Mit SPIEGEL Coverboy Stefan Kiefer blättern wir in und hinter Hamburger Titelgeschichten.
Wedding-Hrg. Axel Völcker entführt uns in seinen Kiez nach B und Posemuckel.
Stefan Marx zeigt uns, was er auf dem Board, auf dem Block und sonst so drauf hat.
Die Raffinerie zündet GSFA Bomben, spielt Memory und will muss kann soll mein Leben ändern.
Ein ziemliches Theater macht Ludovic Balland:
er geht mit uns in den Basler Zoo und schnappt uns die Designpreise weg.
Mainstudio aus Amsterdam zieht ganz neue Seiten auf und beamt uns mit Mark 11 durch die Wonderful World und die Aula. Alles unter der Devise: fk’n gr*ds – garantiert!
Die Vorbereitungen laufen 200 Puls: sind die roten Papierteppiche rechtzeitig ausgetackert, die Sofas tapeziert und trocken, die QR’s verlinkt und die Filme aufgerollt? Erholt sich der Goldfisch?
Die 6 Programmposter (Abb.) sind jedenfalls schon da!
Aber wo verfli*t sind die 33 pt? Wer macht die Wurst? Und warum kostet das nur 15 € inkl. Rahmen-Programm und Wunder-Tüte? (Das limitierte 5 € Kontingent ist schon raus)

100 Poster Battle Ausstellung in der Neuen Sammlung, München

100 Poster Battle / Prof. Lars Harmsen
Alexander Reinhard
Mats Mühle

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security