Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

OFFWAYS MAGAZINE – THE HOOK UP – exposition, party, creative get together & Magazin release

OFFWAYS MAGAZINE

THE HOOK UP – Ausstellung, party,
creative get together & Magazin release.

Präsentiert wird die erste Ausgabe des OFFWAYS MAGAZINE. Drumherum geht es in erster Linie ums Spass haben und darum sich mit interessanten Leuten zu umgeben.
Es wird ne Menge Zeugs ausgestellt und präsentiert. Roberto Cuellar wird mit uns und Misous eine skatebare Installation in die TYDE Studios bauen. Das Trust ‘n‘ Try Collective sorgt dafür, dass das ganze Event in einem kurzen Clip verpackt wird und ihr es euch im Nachhinein jederzeit noch mal anschauen könnt. DJ‘s, gute Musik und kalte Getränke dürfen bei der ganzen Aktion natürlich auch nicht fehlen.
Kommt vorbei, habt Spass, trinkt Bier, seid laut, lasst euch inspirieren und inspiriert andere. Hang out, hook up!

www.offwaysmag.com

Samstag, 28.März 2015
19:00 Uhr

TYDE Studios
Mathiesstr.16
44147 Dortmund

Konterfei

Alexander Reinhard
Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security