Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

SandySlashUwe wird SedaSlashÜmit: die dritte Ausgabe

SandySlashUwe, bzw. in der dritten und letzten Ausgabe SedaSlashÜmit, ist das Ergebnis aus dem gleichnamigen Kurs von Prof. Lars Harmsen an der FH Dortmund Fachbereich Design. Als Schriften wurden die Ergebnisse des parallel laufenden Schriftgestaltungskurses von Alexander Branczyk eingesetzt. Die eingetütete Publikation sammelt insgesamt vier Hefte und ein Poster, welche Fotos, Fonts, Interviews, Illustrationen und Grafik rund um Istanbul zeigen, die teilweise auch dort auf einer Exkursion entstanden sind.

SandySlashUwe Vol. 3 
Das Trash Type Magazin
Redaktion: Ceren Bulut, Christian Prünte, Daniel Kaletka, Elisabeth Dietmann, Jana Wernicke, Jill Wernicke, Olga Klegrewe, Sebastian Hennig, Sebastian Mättig, Severin Gruner, Yasemin Fakili

Veröffentlichung: Sommer 2012
, Umfang: 4 Hefte, ein Poster

Konterfei

Alexander Reinhard
Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security