Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

sorry actions

Bildfehler, Entschuldigungen, digitale Fehlermeldungen analog produziert und wie kann ich zeichnen, wenn ich nicht zeichnen kann? Innerhalb des Seminars wurden 3-4 verschiedene Aufgen bearbeitet.

 

Bildfehler

THEY von Aga Bolek

INVASION von Dominik und Lukas

Liebe von Franziska Hölscher

Frisurenheft für K.Y.U. und Postkarten zum selbstbemalen von Marina Kozlova

Digitale Bildfehler analog produziert

A2 Poster von Jennifer Liebertruth zeigen mit einer alten Schreibmaschine abgetippte Bildcodes (Empire Statebuilding, Eiffelturm, Brandenburger Tor). Die Codes beinhalten verschiedene Zeichen, die damals noch nicht vorhanden waren (Klammern, …). Die Stellen, an denen diese Zeichen normalerweise stehen, wurden leer gelassen und mit dem Marker gekennzeichnet.

Empire State Building und Detailansicht

Eiffelturm und Detailansicht

Brandenburger Tor und Detailansicht

Wie kann ich zeichnen, wenn ich nicht zeichnen kann?

von Jennifer Liebertruth

Seminar sorry actions von Ulrike Brückner

Konterfei

Alexander Reinhard
Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security