Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

ss 2013: bilderwandern

Wie auch im vergangenen Jahr findet in diesem Sommersemester
wieder das Photofestival „Bilderwandern in Burgsteinfurt“ statt.
(Ausstellung vom 28. bis 30.6.)

Vorhaben: Begleitend zu Mareike Föckings Fotoprojekt „Bilderwandern in Burgsteinfurt“ entwickeln und gestalten die Studierenden des Projektes von Alexander Branczyk grafische Produkte – beispielsweise Corporate Design, Kommunikationsmedien oder Leitsystem. Wir haben zudem die Möglichkeit, uns mit unseren Arbeiten an der Ausstellung aktiv zu beteiligen. In der ersten Runde werden wir uns das geplante Festival genau anschauen und dafür sorgen, dass wir uns gewinnbringend und vergnüglich einbringen können – mal sehn, was geht 😉
Das erste Treffen ist am 26.3. um 14 Uhr im Dortmunder U im Institut von Adolf Winkelmann.
Im Semesterverlauf wird es Kurztrips nach Burgsteinfurt geben und dort auch mal ein paar Tage campmäßig gearbeitet werden.

.

100 Poster Battle Ausstellung in der Neuen Sammlung, München

100 Poster Battle / Prof. Lars Harmsen
Alexander Reinhard
Mats Mühle

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security