Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

prestige 20 – die doppelte zeitverschwendung

Ich jage einem Erfolg nach, der mir am Ende nichts nützt.

Die Aufnahmen zeigen mich frontal vor dem Bildschirm. Dieser war auch die einzige Lichtquelle, sodass man beim Betrachten des Videos den selben flackernden Effekt, den ich beim Spielen erlebe, erfährt.

Die Zeiten werden in zwei Zeitangaben im Video festgehalten, ähnlich wie bei einen Videospiel. Die eine zeigt die Zeit an, die ich verliere, während ich spiele. Die andere misst die Zeit, die aus der Perspektive des Zuschauers beim Betrachten meines Videos verstreicht.

Bad Idea Seminar von Ulrike Brückner: Fidel, 5. Semester

You Died

Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch
Sarah Kastrau
Tourism

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security