Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

Schrauben.

 

 

 

 

 

 

Bisweilen werden Schrauben als ein höchst emotionsloses Produkt wahrgenommen und Kaufentscheidungen werden entsprechend ausschließlich auf Basis der Funktionalität getätigt. Ich hingegen möchte nun den kreativen Spielraum aufzeigen, den Schrauben ermöglichen.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt für ein Unternehmen, das Schrauben produziert, eine Posterserie zu entwickeln. Jedes Plakat hat ein bestimmtes Thema: Büro, Keller, Kinderzimmer, Handwerk und Sport. Gemäß dieser Aufteilung, habe ich für jedes Plakat eine passende Figur erstellt, die aus verschiedenen Objekten besteht und mit Schrauben zusammengehalten wird. Die Plakate sollen dem Betrachter zeigen, was man alles mit Schrauben erschaffen kann.

Bachelor-Thesis von Juri Albach, betreut von Ulrike Brückner

You Died

Mats Mühle
Alex Böcker, Lea Müller & Rebecca Schell, Mia Pflieger, Dominik Kirsch
Sarah Kastrau
Tourism

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security