Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

What‘s the craic? — Ann-Kathrin Surrey

What‘s the craic? ist der Entwurf und die Ausarbeitung einer Zeitung welche sich mit der subjektiven Wahrnehmung der Stadt Galway befasst. Geschildert werden Eindrücke aus dem Blickwinkel einer fremden
Person.
Dazu schreibt Ann-K: „Folgenden Kernfragen bilden die Grundlage meiner Idee: Wie sieht eine Außenstehende die Stadt Galway? Welche Eindrücke entstehen, wenn ich mich in kurzer Zeit intensiv mit einer Stadt und ihren Einwohnern auseinander setze? Mit welchem Medium vermittle ich am glaubwürdigsten meine Eindrücke, sodass sowohl Touristen, als auch die Einwohner diese wahrnehmen? Welche Eindrücke will ich genau vermitteln?“

Format 289mm x 380mm (Tabloid), Umfang 44 Seiten, Auflage 50 Exemplare

100 Poster Battle Ausstellung in der Neuen Sammlung, München

100 Poster Battle / Prof. Lars Harmsen
Alexander Reinhard
Mats Mühle

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security