Suche
Close this search box.

lectures

voltaire

excursion

Wolfgang Wesener

Wolfgang Wesener studierte an der Folkwangschule/GHS Uni Essen Kommunikationsdesign. 1984 zog es ihn nach New York, wo er einige Jahre das New Yorker Nachtleben für Details Magazine dokumentierte. Ab 1986 fotografierte er unzählige Persönlichkeiten (von Andy Warhol und William Burroughs bis Frank Zappa) für das FAZ-Magazin. Außerdem veröffentlichte er seine Aufnahmen im New Yorker Times Magazine, Vanity Fair, Tempo, Stern, Observer und Telegraph Magazine sowie in vielen anderen internationalen Publikationen. Seit 2022 lebt er wieder in Deutschland und gibt uns am Mittwochabend spannende Einblicke in sein fotografisches Leben und Wirken. Kommt vorbei!

Juliane Wenzl

sugarscroll

work

events

real love

lectures

voltaire

excursion

imprint & data security